Übernachten

NIGHT LOVER:

Du würdest gern mal beim Einschlafen die Natur riechen und spüren, aber hast Angst vor einer Nacht im Freien? Du hast schon beim Gedanken daran, (allein) im Wald zu übernachten, schlaflose Nächte? Du würdest dir wünschen, so mutig zu sein, aber traust es dir nicht zu?

Bei Night Lover lernst du, wie du mit Schlafsack, Matte und ein paar anderen Tricks
die Nacht im Wald verbringen kannst. Du wirst es nicht nur „überleben“, sondern mit dem unglaublichen Gefühl aufwachen, dass du noch viel mehr erreichen kannst, als du denkst.

Vielleicht findest du bei diesem inspirierenden Abenteuer ja noch weitere Ziele , die du verwirklichen möchtest?

Teilnehmerinnenzahl: max. 6 Personen
Dauer: 16 Uhr bis 9 Uhr


Direkt anmelden
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Treffpunkt

P&R Weinzödl, Graz

Packliste

Rucksack, Schlafsack, eine Matte zum Draufliegen, funktionelle Kleidung (Zwiebelprinzip, regendichte Jacke), feste Schuhe, Haube, Handschuhe, Stirnlampe, Snacks, eigenes Wasser, Becher, Schüssel, Löffel, e.v. Medikamente/Toilettezeug,
Zelte sind erlaubt, aber nicht notwendig.

Extra

Abendessen, Frühstück, Handout, Goodies

Kosten

150,00 €

Termine

Termine auf Anfrage

Anmeldung

See you soon!