Orientieren

ORIENTATION QUEEN:

Du bist die, die anderen beim Wandern einfach vertraut und hinterherläuft? Du bekommst ein mulmiges Gefühl oder Schweißausbrüche, wenn du eine Karte lesen sollst? Du hast schon des Öfteren versucht, dich einzubringen, aber wurdest nicht ernst genommen? Du glaubst, du kannst das einfach nicht?

In diesem Workshop lernst du Basics im Kartenlesen, bekommst sinnvolle Tipps für realistische (Alltags-)Situationen und darfst dich in einem geschützten Rahmen selbst ausprobieren, in dem der Spaß garantiert auch nicht zu kurz kommt.

Und bestimmt finden wir dabei ein paar alte Glaubenssätze, an denen wir uns zukünftig NICHT mehr orientieren müssen …

Teilnehmerinnenzahl: max. 6 Personen


Direkt anmelden
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Treffpunkt

P&R Weinzödl, Graz

Packliste

Rucksack, funktionelle Kleidung (Zwiebelprinzip, regendichte Jacke), feste Schuhe, eigenes Wasser, Becher, Schüssel, Smartphone

Extra

Snack, Handout, Goodies

Kosten

80,00€

Termine

Termine auf Anfrage

Anmeldung

See you soon!