Sonnenaufgang am Berg

HELLO SUNRISE:

Na, hast du Lust auf ein bisschen Abenteuer? Du stehst im Dunkeln auf, schnappst dir deinen Rucksack und triffst dich noch ein bisschen verschlafen mit deiner Gruppe. Es kribbelt vielleicht ein klein wenig in deinem Bauch, weil du gerade mutig einen Schritt aus deiner Komfort-Zone gehst…

Wenn wir am Berg sind und der Sonne beim Aufgehen zuschauen, darfst du dir selbst auf die Schulter klopfen, dass du es getan hast. Dieser magische und einzigartige Moment brennt sich in deine Erinnerung ein, während du dich mit einem Mega-Frühstück und einer geführten Meditation verwöhnen lässt…

Wie es eine Teilnehmerin zu mir sagte: „Danke. Es ist einfach unfassbar! Wieso hab ich das noch nie gemacht? Einmal den A*sch hochkriegen und es einfach TUN.“

Anmerkung: Das Wetter beeinflusst sehr, ob wir den Sonnenaufgang genießen können (ich spreche aus Erfahrung…) – eventuell müssen wir daher auch mal einen Termin verschieben. Damit du ganz sicher die beste Erfahrung bekommst, schaue ich gut drauf und wir sind nach deiner Buchung in direktem Kontakt!

—————————————-
Sommerpause – individuelle Buchungen möglich
—————————————-


Direkt anmelden
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Treffpunkt

P&R Weinzödl, Graz

weitere Zustiegsmöglichkeiten in Graz und Übelbach können wir persönlich ausmachen

Dauer: ca. 4 Stunden

Packliste

Rucksack, funktionelles Gewand (Zwiebelprinzip, warme Jacke), feste Schuhe, Haube, Handschuhe, Sonnenbrille, Sitzunterlage, eigenes Wasser, Becher, Schüssel, Löffel

Extra

Warmes, gesundes Frühstück
Kaffee
Tee
geführte Meditation

Kosten

55,00 €

Termine

individueller Termin auf Anfrage

Anmeldung

See you soon!