Sonnenaufgang

HELLO SUNRISE:

Du wirst im Dunkeln aufstehen, dich warm anziehen und dich müde und verschlafen mit anderen Frauen treffen, denen es wahrscheinlich gerade gleich geht. Es wird aber auch ein bisschen in deinem Bauch kribbeln, weil du aufgeregt bist, was da auf dich zukommt. Wenn wir dann am Berg sind und der Sonne beim Aufgehen zuschauen, wirst du verstehen, warum dieser Moment von vielen als magisch, wertvoll und einzigartig empfunden wird. Und du wirst mit einem kleinen Frühstück verwöhnt werden…

Wie es eine Teilnehmerin mal sagte: „Danke. Es ist einfach unfassbar, wieso hab ich das noch nie gemacht?“

Sonnenaufgänge funktionieren nur bei gutem Wetter – das heißt, dass ich jedesmal individuell und kurzfristig beschließe, ob es Sinn macht. Für dich bedeutet das, dass du nach deiner Buchung in Kontakt mit mir und immer zeitgerecht informiert bist!

Teilnehmerinnenzahl: max. 6 Personen


Direkt anmelden
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Treffpunkt

P&R Weinzödl, Graz

Dauer: 3 - 4 Stunden

Packliste

Rucksack, funktionelles Gewand (Zwiebelprinzip, regendichte Jacke), feste Schuhe, Haube, Handschuhe, eigenes Wasser, Becher, Schüssel, Löffel

Extra

Frühstück und Kaffee/Tee

Kosten

50,00 €

Termine

Sonntag, 9. Oktober 2022
Treffpunkt: frühestens 5:20

Samstag, 15. Oktober 2022
Treffpunkt: frühestens 5:20

Anmeldung

See you soon!