Survival-Intensiv-Kurs

SUPERWOMAN HOCH 4:

Möchtest du mehr Selbstbewusstsein in der Orientierung und beim Karten lesen erlangen?

Möchtest du in der Lage sein, eigenständig ein Feuer zu machen und zu halten?

Möchtest du dich besser mit Nahrung und Wasser aus der Natur auskennen?

Möchtest du ohne Ängste im Freien schlafen und dir einen eigenen Unterschlupf bauen können?

Dich erwartet ein Survivalkurs konzipiert als Workshopreihe, in der du dich innerhalb einer Gruppe gleichgesinnter Frauen intensiv mit Survival-Kenntnissen auseinandersetzen darfst.

Wir treffen uns im Juni vier Mal Donnerstag Abends, um in die verschiedenen wichtigsten Bereiche des Survivals hineinzuschnuppern. Du lernst deine Workshop-Partnerinnen kennen, tauchst tief ein und verbringst wichtige Zeit in der Natur. Als Krönung wirst du am letzten Tag eine Nacht im Freien verbringen, mit/ohne Zelt oder Plane als Schutz. Du gehst so weit, wie es für dich angenehm ist.

Nimm deinen Schlafsack und deine Matte mit, alles weitere Material wird von mir gestellt. Auch für die gesamte Verpflegung ist gesorgt.

Hier erlebst du vier Mal ein Abenteuer, das deine Komfortzone mit Sicherheit erweitern wird.


Direkt anmelden
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht

Die SUPERWOMAN-HOCH-4 Workhsop-Reihe besteht aus vier Einzel-Workshops zu den wichtigsten Survival-Themen Orientierung, Feuer, Nahrung, Unteschlupf und orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe.

Du wirst im Voraus eine Packliste für jeden einzelnen Workshop erhalten.

Treffpunkt

P&R Weinzödl, Graz

Inkusive

Du bekommst köstliche (vegane) Verpflegung, ein schriftliches Handout und einige geniale (Survival-)Goodies als Geschenk dazu.

Beitrag

Frühbucher: 399€

Regulär: 449,00 €

Termine

Sommer 2024

Orientierung:
Donnerstag, 06.06.2024
17:00 - 21:00 Uhr

Nahrung und Wasser:
Donnerstag, 13.06.2024
17:00 - 21:00 Uhr

Feuer machen:
Donnerstag, 20.06.2024
18:00 - 22:00 Uhr

Shelter und Übernachtung
Donnerstag - Freitag 27.-28.06.2024
15:00 - 10:00 Uhr

Anmeldung

See you soon!