Be yourself - no matter what they say

Wie geht es dir gerade?

Bei mir war es so, dass ich im Alltag als zweifache Mama, Partnerin, Angestellte, Frau und Mensch eigentlich gar nicht mehr so richtig sagen konnte, was meine Leidenschaft ist, wo mein Herzblut drinsteckt, was mich antreibt… Neben Organisieren, Planen, Mitdenken, Arbeiten und Kümmern (meinem Mental Load) habe ich immer mehr bemerkt, dass ich mein „Warum“, meinen Sinn in dieser Welt gar nicht wirklich kenne. Ich fühlte mich unzufrieden, gefangen und müde.

Outdoor- und Mentaltraining haben mich gewissermaßen „gerettet“ – diese Inhalte gebe ich heute liebend gern und mit Leidenschaft weiter!

Survival mit ganz viel Weiblichkeit

Du bist bei mir richtig, wenn du…

  • dich fragst, ob „das schon alles war“
  • Austausch mit anderen Frauen suchst
  • bereit bist, ein bisschen aus der Komfortzone rauszuschauen
  • in eine gute Zeit und dauerhafte Erinnerungen investieren möchtest
  • dich sicherer fühlen willst
  • draußen sein gut findest
  • offen bist für Neues

 

Manchmal braucht es einen Stupser, um sich wieder daran zu erinnern, dass du Gestalterin des eigenen Lebens bist, und nicht Gefangene.

Evi Schmidt

dipl. Outdoortrainerin, Mentaltrainerin, Sozialarbeiterin

 

„Das Leben ist da, um gelebt zu werden.“
Katharine Hepburn

einfach raus

Kooperationen mit Grossartigen Menschen

Thomas Machinger – Schulprojekte (www.tmoutdoorz.at)

Philipp Dorn – Teambuildings (www.bear-phils-outdoor.at)

David Teissl – Outdoor-Workshops (https://davidbewegt.com)

We rise by lifting others

Slogan FEMINDS Frauennetzwerk Graz